fbpx
Renovierung/ Modernisierung – Stadtvillla

Renovierung/ Modernisierung – Stadtvillla

Wohnhausrenovierung Renovierung/ Modernisierung – Stadtvillla Kategorie: Bodenlegearbeiten | Malerarbeiten | Trockenbau Objektbeschreibung Ein zweistöckiges Wohnhaus wurde in mühevoller Arbeit zu einem gemütlichen Zuhause für eine junge Familie. Die Wände wurden...
Modernisierung eines Treppenhauses

Modernisierung eines Treppenhauses

Wohnhausrenovierung Modernisierung eines Treppenhauses inklusive Wandgestaltung Kategorie: Bodenlegearbeiten | Malerarbeiten Objektbeschreibung Ein altes Treppenhaus erstrahlt in neuem Glanz. Die Treppe wurde mit einem dunklen Designbelag neu verkleidet und ist somit...
Musterwohnung der Wohnungsbaugesellschaft in Calau

Musterwohnung der Wohnungsbaugesellschaft in Calau

Musterwohnung Sanierung Musterwohnung – Wohnungsbau Calau Kategorie: Objektbeschreibung In der Wohnung wurde ein dunkler Designbelag verlegt und das ganze mit weißen Holz-Sockelleisten versehen. Die Wandflächen wurden glatt gespachtelt und teilweise mit Mustertapeten...
Außen- und Innensanierung in Calau

Außen- und Innensanierung in Calau

Wohnhausrenovierung Außen- und Innensanierung in Calau Kategorie: Bodenlegearbeiten | Malerarbeiten Objektbeschreibung Aus einem Bestandshaus, welches stark sanierungsbedürftig war, wurde ein gemütliches Zuhause für eine junge Familie. Nach Trockenbauarbeiten zur...
Scheune in neuem Glanz in Raddusch

Scheune in neuem Glanz in Raddusch

Kernsanierung Scheune in neuem Glanz in Raddusch Kategorie: Bodenlegearbeiten | Malerarbeiten | Trockenbau Objektbeschreibung Eine Wohlfühloase sollte her, eine alte Scheune war gegeben. Nach monatelanger Arbeit, der kompletten Verkleidung des Innenbereiches mit...